Bewerber müssen über einen Abschluss als staatl. geprüfter Techniker oder über eine handwerkliche Qualifikation im Bereich Hochbau sowie über praktische Erfahrungen verfügen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich der energetischen Sanierung von Liegenschaften. Wir erwarten ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude sowie die Fähigkeit im Team die Aufgabenstellung erfolgreich umzusetzen.
Die wesentlichen Aufgaben stellen sich wie folgt dar:
- technische Verwaltung der Liegenschaften der Samtgemeinde Neuenhaus
- Betreuung des Energiemanagements einschließlich eines Berichtswesens zur Optimierung energetischer Prozesse
- Begleitung von Baumaßnahmen
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TVöD zzgl. einer Jahressonderzahlung sowie einer leistungsorientierten Bezahlung und einer betrieblichen Altersvorsorge. Weiterhin beteiligt sich die Samtgemeinde Neuenhaus am betrieblichen Gesundheitsmanagement, ebenso am Jobticket und Bikeleasing.
Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, senden Sie bitte bis zum 3. Mai 2025 an die Personalabteilung der
Samtgemeinde Neuenhaus
Veldhausener Str. 26, 49828 Neuenhaus
Digital ist eine Bewerbung auch über unser Bewerbungsportal möglich.
Nähere Auskünfte erteilen Frau Bernhild Kronemeyer (05941 911-122) und Herr Frank Engbers (05941 911-124).